no-img no-img
Jahnstraße 19, 96260 Weismain
09575 98150
info@dietz-bau.de

Ihr erfahrener Partner für Hochbau, Tiefbau und Ingenieurbau

Die Dietz Baugesellschaft ist ein etabliertes Bauunternehmen aus Weismain in Oberfranken mit 130-jähriger Firmentradition. Jahrelange Erfahrung bei der Realisierung unterschiedlicher Aufgaben des Hoch-, Tief- und Ingenieurbaus zeichnen uns ebenso aus wie stetige Innovationsbereitschaft.

Ob Schulen, Firmengebäude, Wohnungen, Parkhäuser, Brücken oder Hochwasserfreilegungen – die Projekte, die wir für Auftraggeber der öffentlichen Hand erfolgreich realisiert haben, sind sehr unterschiedlich. Neben unserem Hauptwirkungsgebiet in der fränkischen Heimat haben wir zahlreiche Prestigeprojekte in größerer Entfernung verantwortet. Von München am Tunnel Aubing, bis Göttingen am Heidkopftunnel.

Ständige Investitionen in die Aus- und Weiterbildung unserer geschulten und motivierten Mitarbeiter sowie in den Maschinenpark ermöglichen es uns für unsere Kunden immer am Puls der Zeit zu bleiben. Gerne stellen wir uns auch schwierigen Herausforderungen und freuen uns auf Ihr neues Projekt.