Jahnstraße 19, 96260 Weismain

News und Pressemeldungen:

19.07.2014

Investition in den Standort Weismain gewürdigt

Einweihung des neuen Verwaltungsgebäudes der Dietz Baugesellschaft im Juli 2014: 600 Quadratmeter moderne Büroräume sind entstanden.

no-img

Helle, lichtdurchflutete Räume, modernste Technik und ein ebenso ansprechendes wie praktisches Ambiente. Das zeichnet das neue Verwaltungsgebäude der Dietz Baugesellschaft aus. Juniorchef Christian Dietz begründete die Entscheidung zum Bau der neuen Büroräume: „Was wir für andere realisieren, wollen wir auch unseren Mitarbeitern und Kunden bieten. Ein Umfeld, in dem sich jeder wohlfühlen kann und in dem produktiv neue Projekte entstehen können.“
Ein weiterer Grund seien die hohen Anforderungen an eine modern arbeitende Firmenverwaltung. So wurden rund 600 Quadratmeter Bürofläche am Firmenstandort in Weismain geschaffen. Dort wurde das Unternehmen 1890 gegründet. „In den vergangenen zwei Jahren hat die Dietz Baugesellschaft in Gebäude, Fahrzeuge, Maschinen und Werkzeuge rund eine Million Euro investiert“, sagte er. Eine sinnvolle Investition in die Zukunft.

Landrat Christian Meißner würdigte die Standorttreue des Unternehmens. Mit einer derartigen Investition sichere das Unternehmen in unserer Region Arbeitsplätze. Fachliche Kompetenz und Kontinuität in der wirtschaftlichen Entwicklung zeichne die Baufirma Dietz aus.

Geschäftsführer Andreas Dietz würdigte die Leistungen seiner Mitarbeiter und aller am Bau beteiligten Firmen und Handwerker: „Mit unserem neuen Verwaltungsgebäude wollen wir auch unseren Auftraggebern zeigen, was wir können. Gerade im Hinblick auf Qualität und neuen Möglichkeiten am Bau.“

... zurück zur Übersicht